Willkommen zu unserem

Das Empfehlungsprogramm für unsere Kunden:

Empfiehl uns weiter, werbe neue
Gründer und Kursteilnehmer an und
profitiere davon!

Du bist begeistert von unseren Programmen und
empfiehlst uns gerne deinen Freunden & Bekannten weiter?

Unser BONUS-System für unsere Kunden & Partner:

Das PARTNER Programm von Björn Erhard ist exklusiv für unsere Kunden und dafür gedacht, dass du noch mehr Spaß am WEITEREMPFEHLEN hast.

Wir sind uns bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit begeistert von unserem Angebot bist und
anderen Menschen bereits von uns erzählt hast – wir wollen dich dafür belohnen!

Das PARTNER Programm von Björn Erhard ist exklusiv für unsere Kunden und dafür gedacht, dass du noch mehr Spaß am WEITEREMPFEHLEN hast.

Wir sind uns bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit begeistert von unserem Angebot bist und
anderen Menschen bereits von uns erzählt hast – wir wollen dich dafür belohnen!

Was bekommst du für deine Empfehlungen?

1. Eine Erfolgsprovision bei Abschluss

Provision

Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, eine Provision bei Vertragsabschluss.

‍Die Provisionshöhe richtet sich nach der jeweiligen Gründung bzw. Coaching, welches der neue Teilnehmer gebucht hat:

  • Neugründung ohne Berater: 250,- Euro Provision

  • MASTERMIND Genossenschaft: 1.250,- Euro Provision

  • EXCELLENCE: Coming Soon

Hierbei gilt:

1.) Die Person ist noch kein Kunde bei uns.

2.) Du wirst vergütet für den Erstkauf der Person, nicht für Folgekäufe, die sich nachher im Laufe seiner Betreuungszeit ereignen mögen.

2. EXTRA-STATUS in unserem Coaching

VIP Support

Es gibt für dich die Möglichkeit, erweiterten Support zu deinem bestehenden Coaching (MASTERMIND oder EXCELLENCE) zu erhalten. Dies kann ein verlängerter Betreuungszeitraum sein, ein zusätzlicher Live-Call mit Björn Erhard oder ähnliche Angebote.

3. Attraktive Reisen & Events mit uns!

Events & Reisen

Ab einer gewissen Anzahl an Weiterempfehlungen hast du die Möglichkeit, mit uns an besondere Orte dieser Welt vergünstigt oder sogar kostenfrei zu reisen und gratis an ausgewählten Veranstaltungen von uns teilzunehmen.

DEINE BELOHNUNGSSTUFEN

DEINE BELOHNUNGSSTUFEN

Schon ab der ersten Empfehlung kannst du von der Standard-Vergütung profitieren und zusätzlich erhältst du exklusive Boni von uns. Mit deiner 3. Empfehlung, die erfolgreich bei uns abschließt, wirst du Bronze-Kunde und erhältst damit exklusiven Zugang zu unserem Inner Circle. Mit der 5. Empfehlung kommt neben der Vergütung das Ticket für ein Live-Event in unserem Office hinzu. Und mit der 7. bist du bereits Silber-Partner. Die 10. Empfehlung ist die höchste Stufe: Erreichst du diesen Status, bist du Gold-Partner und genießt Zugang zu Special-Events mit uns und profitierst von weiteren Aktionen! In dieser Übersicht zeigen wir dir alle Stufen inklusive der Belohnungen auf, die du als unser Kunde erhalten kannst.

1. Empfehlung

Standard-Vergütung + Boni

2. Empfehlung

Standard-Vergütung 

3. Empfehlung

Bronze-Kunde + Standard-Vergütung

4. Empfehlung

Standard-Vergütung

5. Empfehlung

Live-Event + Standard-Vergütung 

6. Empfehlung

Standard-Vergütung

7. Empfehlung

Silber-Partner + Standard-Vergütung

8. Empfehlung

Standard-Vergütung

9. Empfehlung

Standard-Vergütung

10. Empfehlung

Gold-Partner + Standard-Vergütung

Wie funktioniert das Bonus-System?

1. Du empfiehlst uns an Freunde & Bekannte weiter.

Wenn du jemanden kennst, der Selbstständig, Unternehmer oder Freiberufler ist und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, lasse uns seine/ihre Kontaktdaten zukommen – hierbei genügt bereits die Handynummer!

2. Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person.

Jemand aus meinem Team wird sich bei der von dir empfohlenen Person melden und mit ihr herausfinden ob und wie wir am besten helfen können. Wenn das der Fall ist, folgt der Termin für das kostenlose Erstgespräch.

3. Wir gewinnen einen neuen Kunden und belohnen dich!

Entscheidet sich deine Empfehlung dazu unser Kunde zu werden und schließt einen gültigen Kaufvertrag ab, rechnen wir dir deine Punkte an und vergüten dich entsprechend.

Welche Art von Empfehlungen suchen wir?

Personen, die du uns empfiehlst, müssen folgende Anforderungen erfüllen:

  • Unternehmer, Freiberufler, Selbstständiger Dienstleister, Vermittler oder Handwerker: Deine Empfehlung muss ein Experte auf seinem Gebiet sein und ein echtes Problem lösen, mit dem sich Menschen oder Unternehmen täglich konfrontiert sehen…

  • Deine Empfehlung muss in dem, was sie tut, richtig gut sein und echte, wertvolle Resultate für Kunden & Klienten liefern können…

  • Deine Empfehlung muss offen dafür sein, neue Wege und neues Wissen zu lernen und dieses umsetzen

  • Das Angebot deiner Empfehlung muss vollkommen professionell & seriös sein – der- oder diejenige muss von sich selbst volle Integrität abverlangen können…

DEINE EINTRITTSKARTE FÜR DAS NÄCHSTE LEVEL

Klicke unten auf den Button, um uns eine Weiterempfehlung zu geben!

Bitte beachte: Wer zuerst eine Empfehlung abgibt, der bekommt den Bonus
angerechnet – empfiehl uns also am besten jetzt direkt deinen
Freunden & Bekannten!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wann gilt eine Empfehlung als erfolgreich?

Jedes Mal, wenn dir eine Person einfällt, kannst du auf diese Seite hier zurückkehren und über den Button oben zum Kontakt-Formular auf der nächsten Seite gelangen.

Dort kannst du die Kontaktdaten der Person, die du empfiehlst, eingeben. Durch deine Identifizierung als Kunde/Kundin bei uns wissen wir, dass die Empfehlung auch von dir kam.

Wie empfehle ich jemanden?

Eine Empfehlung gilt dann als erfolgreich, wenn der Kontakt tatsächlich unser Kunde bzw. unsere Kundin geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr, sehr hoch. Wir geben uns viel Mühe seriös gegenüber deiner Empfehlung aufzutreten und diese bestmöglich zu beraten. Dementsprechend erzielen wir auch exzellente Ergebnisse.

Je besser deine Empfehlung in unsere Zielgruppe passt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kundin oder Kunde wird.

Wann erhalte ich meine Erfolgsprovision und Boni?

Du erhältst die Erfolgsprovision innerhalb weniger Tage nach Abschluss des Neukunden in Form einer Gutschrift auf dein Konto. Die weiteren Boni erhältst du  ebenfalls innerhalb weniger Tage danach.

Was ist das Partner-Programm?

Das Partner-Programm ist eine Belohnung für unsere treusten Kundinnen und Kunden und unsere Top-Empfehler. Es dient dazu, dass du noch mehr Spaß beim Empfehlen hast.

Zusätzlich zu den „Standard-Belohnungen“ wie Provision oder Zusatzleistungen  kannst du nach einer gewissen Anzahl an erfolgreichen Empfehlungen weitere tolle Boni erhalten.

Oben gelangst du noch einmal zur Übersicht unserer Belohnungsstufen, die dich dabei erwarten.

Ich habe jemanden empfohlen, aber nicht das Formular auf dieser Webseite ausgefüllt…

‍Immer wieder kommt es vor, dass jemand eine Empfehlung im Nachhinein für sich beanspruchen möchte. Wir glauben dir auch, dass du daran beteiligt warst, wenn jemand Kundin oder Kunde bei uns geworden ist und danken dir auch dafür.

Oftmals bist du allerdings nicht der Einzige, der eine Person im Nachhinein als seine/ihre Empfehlung beanspruchen möchte. Deshalb können wir dir deine Belohnungen nur dann vergeben, wenn du das Formular im Vorhinein ausgefüllt hast, da wir hier eindeutig nachweisen können, wer als erstes eine Person empfohlen hat.

Dies erlaubt uns zudem, objektive & faire Standards für die Vergütung festzulegen und dir damit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

ImpressumAGBDatenschutz

© Copyright 2023 Björn Erhard